Wer wir sind

Hallo Freunde der Glut,

ihr fragt euch, wer wir sind?

Wir, Sarah und Kai, seit 2010 ein Paar, teilen eine Leidenschaft für Fleisch, Fleisch und noch mehr Fleisch! 🙂
Begonnen haben wir, wie wohl die Meisten, mit der „Standard“-Grillerei: …Steak – Wurst – direkt gegrillt – fertig…

Mit der Zeit wurde uns das aber zu langweilig. Inspiriert durch diverse Facebook-Gruppen und Blogs, wuchs die Lust, auch mal neue, ungewöhnliche Rezepte auszutesten.

Ein Grill mit Deckel stand schon zur Verfügung. Leider stießen wir, aufgrund von Undichtigkeiten, beim Thema smoken schnell an die Grenzen des Grills. Kurzum, es musste ein neues Grillgerät her. Beim nächstbesten Angebot schlugen wir zu und dürfen seitdem einen 57er Weber Master-Touch GBS unser Eigen nennen! 🙂

Wir freuen uns darauf, gemeinsam viele neue Rezepte auszutesten und unseren Grillhorizont zu erweitern.

In diesem Sinne…

Gut Glut!

Kai
Pitmaster
Mein Name ist Kai, ich komme aus Hannover und bin Fachinformatiker - Systemintegration.

Gegrillt hab' ich eigentlich schon immer gerne und seit 2015 traue ich mich auch an die etwas anspruchsvolleren Rezepte heran.

Da mir das riesigen Spaß macht und ich die Rezepte gerne mit anderen Grillverrückten teile, habe ich mir überlegt, mit meiner Freundin Sarah zusammen diesen Blog hier zu schreiben.
Kai auf Facebook
Sarah
Pitmistress
Ich bin Sarah, natürlich aus Hannover.
Kochen ist meine Leidenschaft, seitdem ich groß genug bin, an den Herd zu kommen. 😉

Selbstverständlich gehört auch das Outdoorkochen, -grillen, -smoken dazu.

Dank dieses Blogs kann ich meine Kreationen auch mit anderen leidenschaftlichen Grillern teilen. Auch mein zweites Hobby, die Fotographie, kann ich dadurch wunderbar ausleben.
Sarah auf Facebook
×
Scroll Up
Folge uns, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen...

Diesen Beitrag empfehlen