Warmer Spargelsalat vom Grill

Im Social Network teilen:

URL kopieren und teilen

Zutaten

Portion anpassen:
1 kg
30 g
3 EL Himbeere oder Blaubeere
2 EL
1 TL
1 TL

Warmer Spargelsalat vom Grill

Zutaten

Zubereitung

Teilen

Dieser Spargelsalat ist eine wunderbare Beilage, die vom leicht süßlichen Geschmack der Balsamicocreme und den angerösteten Sonennblumenkernen perfekt abgerundet wird.

(4 mal gelesen, 1 mal heute)

Schritte

1
Erledigt

Den Grill für Hohe Hitze vorbereiten.

2
Erledigt

Spargel waschen und in ca. 3 cm lange Stücke schneiden.

3
Erledigt

Eine Eisen- oder Gusspfanne auf den Grillrost stellen und das Olivenöl darin erhitzen.

4
Erledigt

Die Sonennblumenkerne kurz darin anrösten, bis sie leicht braun sind.

5
Erledigt
10 - 15 min

Nun den Spargel dazugeben und unter mehrmaligem Durchmengen
braten.

6
Erledigt
2 min

Nun die Balsamico Creme sowie Salz und Pfeffer nach Geschmack dazugeben und noch etwa 2 Minuten weiter braten. Sobald der Spargel hellgrün, teilweise angeröstet ist und noch Biss hat, ist er fertig und kann serviert werden.

Kai

Fachinformatiker, ambitionierter Hobby-Griller und -Blogger aus Hannover.

Warmer Spargelsalat vom Grill
vorheriges
Basic Rub
Warmer Spargelsalat vom Grill
nächstes
Cherry-Cola Glace
Warmer Spargelsalat vom Grill
vorheriges
Basic Rub
Warmer Spargelsalat vom Grill
nächstes
Cherry-Cola Glace

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Scroll Up

Diesen Beitrag empfehlen