Kategorie: Vegetarisch & vegan

Rückwärts gegrilltes Rib-Eye-Steak

Rückwärts gegrilltes Rib-Eye-Steak mit Beilagen

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Aber führen auch viele Wege zum perfekten Steak? Oder gibt es doch eher die eine Methode, die immer funktioniert? Um das heraus zu finden, braucht es erstmal ein gutes Steak - idealerweise zwischen 3-5 cm dick geschnitten. Wir haben uns diesmal für ein Black Angus Rib-Eye-Steak aus Nebraska entschieden.

Von Kai

Bashed Potatoes

Bashed Potatoes (baked + mashed = bashed). Außen wie eine herkömmliche Ofenkartoffel, aber innen cremig und fluffig wie ein gutes Kartoffelpüree, gekrönt von einer goldbraunen Schicht aus Käse.
So einfach und schnell ist man im Beilagenhimmel! ;-)

  Von Sarah

Knusprige Süßkartoffel Pommes

Diese Süßkartoffel Pommes sind außen sehr knusprig und würzig und innen wunderbar weich und süß. Eine Beilage, die den normalen Pommes mehr als das Wasser reichen kann.

  Von Sarah

Veggican Burger

Veggican Burger

Die mexikanisch anmutenden Pattys überraschen mit ihrer Knusprigkeit und ihrem pikant-würzigen Geschmack. Je nach Topping kann man dem Burger noch einmal ordentlich Feurigkeit verleihen und so zu einem geschmacklichen Knaller werden lassen.

  Von Sarah

Coleslaw

Wer den Coleslaw einer bekannten Fastfood Kette mag, kommt um dieses super leckere Rezept nicht drum herum. Es kommt diesem nämlich schon sehr nahe.

  Von Sarah

Warmer Spargelsalat vom Grill

Dieser Spargelsalat ist eine wunderbare Beilage, die vom leicht süßlichen Geschmack der Balsamicocreme und den angerösteten Sonennblumenkernen perfekt abgerundet wird.

Von Kai

Ziegenkäse mit Apfelkraut aus dem Bananenblatt

Diese kleine Leckerei ist sehr unkompliziert und schnell zubereitet. Die Kombination aus dem sehr eigenen Geschmack des Ziegenkäses und der Süße des Apfelkrauts ist einfach super. Insgesamt ist das eine sehr leckere Vorspeise!

Von Kai

Grünkern Salat

Meistens werden zum Grillen immer die gleichen Salate serviert: Grüner-, Nudel- oder Kartoffelsalat werden aber leider mit der Zeit langweilig.
Warum also nicht mal was ganz neues wagen und einen Grünkern Salat ausprobieren? Klingt gesund und ist es auch, aber dazu auch noch total lecker!

  Von Sarah

Gegrillte Schoko-Bananen

Gegrillte Schoko-Bananen sind ein sehr leckerer Nachtisch und man kann bei der Füllung ganz nach seinem Geschmack variieren. Ob normale Vollmilch- oder bittere Schokolade, Kinder Schokolade, Mars, Snickers oder Kinder Country, nichts ist unmöglich.
Die Zubereitung ist sehr einfach und super schnell erledigt. Je nachdem, wie einfach man es sich selbst machen will.

Von Kai

×
Scroll Up