Kategorie: Schwein

Chorizo-Kartoffel-Spieße

Chorizo-Kartoffel-Spieße

Wir haben die Chorizo diesmal, zusammen mit Kartoffeln zu einer "spießigen" Angelegenheit verarbeitet. Praktischerweise hatten wir noch den Chorizo Style Rub von BBQUE in unserem heiligen Gewürzregal. Dieser ergänzt sich natürlich, wie der Name schon vermuten lässt, exzellent zu der spanischen Wurstspezialität.

Von Kai

Schichtfleisch aus dem Dutch Oven

Schichtfleisch aus dem Dutch Oven

Schichtfleisch ist ein sehr simples aber unglaublich leckeres Gericht, welches sich super eignet um auch mal eine große Meute satt zu bekommen. Meistens besteht es aus diversen Schichten Schweinenacken, Bacon, Zwiebeln, Paprika und BBQ-Sauce.

Von Kai

Pulled Pork Varenyky

Pulled Pork Varenyky

Die Pulled Pork Varenyky sind ein sehr leckeres, deftiges und sättigendes Gericht. Die Füllung ist wunderbar würzig und leicht süß und schmeckt ausgezeichnet in Kombination mit den gerösteten Zwiebeln und dem cremig, kühlen Schmand.

  Von Sarah

3-2-1 Ribs

Dr Pepper Ribs

Diese recht zeitintensive Garmethode bringt Ribs hervor, die schon vom Anschauen fast vom Knochen fallen und einen intensiv rauchigen Geschmack haben. Der besondere Kick kommt durch die Dr Pepper Glace, die den Ribs einen außergewöhnlichen, süß-würzigen Geschmack mit einer leichten Zimt und Bittermandel Note verleiht.

Von Kai

Pulled Pork

Pulled Pork

Unser erstes größeres Barbecue mit einigen Freunden stand ins Haus. Um die vielen hungrigen Mägen satt zu bekommen, haben wir uns dazu entschieden, Pulled Pork zu servieren. Dieses gehört zu den Königsdisziplinen in der BBQ Szene. Ob als Burger, Pizza oder zum so Naschen. Es ist einfach lecker!
Wie wir unser Pulled Pork im El Fuego Portland zubereitet haben, zeigen wir euch hier.

Von Kai

Bacon Bomb

In sämtlichen Facebook-Gruppen hat jeder seine Bacon Bomb gepostet und die Dinger sahen immer so lecker aus, dass wir uns dazu entschlossen haben, selber auch mal eine zu kreieren.

Von Kai

×
Scroll Up