Kategorie: Salate

Rückwärts gegrilltes Rib-Eye-Steak

Rückwärts gegrilltes Rib-Eye-Steak mit Beilagen

Bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Aber führen auch viele Wege zum perfekten Steak? Oder gibt es doch eher die eine Methode, die immer funktioniert? Um das heraus zu finden, braucht es erstmal ein gutes Steak - idealerweise zwischen 3-5 cm dick geschnitten. Wir haben uns diesmal für ein Black Angus Rib-Eye-Steak aus Nebraska entschieden.

Von Kai

T-Bone Steak an Mango-Feldsalat

T-Bone Steak an Mango-Feldsalat

Das T-Bone Steak an Mango-Feldsalat ist ein herrlich leichtes Gericht für die heißen Sommertage. Es ist schnell zubereitet und super lecker. Die Süße der Mango und das herzhafte Fleisch passen perfekt zueinander!

Von Kai

Coleslaw

Wer den Coleslaw einer bekannten Fastfood Kette mag, kommt um dieses super leckere Rezept nicht drum herum. Es kommt diesem nämlich schon sehr nahe.

  Von Sarah

Warmer Spargelsalat vom Grill

Dieser Spargelsalat ist eine wunderbare Beilage, die vom leicht süßlichen Geschmack der Balsamicocreme und den angerösteten Sonennblumenkernen perfekt abgerundet wird.

Von Kai

×
Scroll Up