Kategorie: Burger, Pizza & Co

Steak Pizza aus dem Kugelgrill

Steak Pizza aus dem Kugelgrill

Wir pimpen die klassische Pizza Margherita heute mit saftigem, rosa Rib-Eye Steak.
Dünner, knuspriger Teig, fruchtig-aromatische Tomatensauce, würziger Büffelmozarella und intensives Rib-Eye Steak...wir sind im Pizza Himmel!

Von Kai

Pulled Chicken Panini

Pulled Chicken Panini

Durch das lange Schmoren im eigenen Saft und den zahlreichen anderen Aromen bekommt das Pulled Chicken einen ganz besonderen Geschmack, der kaum noch erahnen lässt, dass es sich hierbei um simples Hähnchenfleisch handelt.

  Von Sarah

Veggican Burger

Veggican Burger

Die mexikanisch anmutenden Pattys überraschen mit ihrer Knusprigkeit und ihrem pikant-würzigen Geschmack. Je nach Topping kann man dem Burger noch einmal ordentlich Feurigkeit verleihen und so zu einem geschmacklichen Knaller werden lassen.

  Von Sarah

Chili-Pumpkin Burger

Chili-Pumpkin Burger

Die Kombination aus einem rustikalen "Bun", würzigem Rucola, saftigem Rindfleisch mit zart schmelzendem Cheddar und dem fruchtig-scharfen Kürbis-Chili Chutney ist einfach himmlisch und bringt die Geschmacksknospen förmlich zum tanzen.
Auch wer noch nie Kürbis gegessen hat, sollte dieses Rezept unbedingt ausprobieren!

Von Kai

Quesadillas mit Puten-Pastrami

Quesadillas mit Puten-Pastrami

Quesadillas sind eine typisch mexikanische Speise und eignen sich ausgezeichnet zur "Resteverwertung". In unserem Fall gab es sie mit wunderbar saftiger, rauchig-würziger Puten-Pastrami. Dieses könnt ihr sowohl direkt nach der Zubereitung, als auch später im kalten Zustand, verwenden.

  Von Sarah

Pulled Chicken Wraps

Pulled Chicken Wraps in Kombination mit unserem Coleslaw sind ein herrlich leichtes Essen und damit perfekt für die heißen Tage geeignet. Das leckere, rauchige Hähnchenfleisch und der frische und saftige Coleslaw harmonieren einfach perfekt. Das muss man probiert haben!

Von Kai

Pulled Chicken Burger

Pulled Chicken Burger

Als Alternative zum Pulled Pork darf's auch ruhig mal ein Pulled Chicken sein. Am Besten dafür eignen sich Hähnchenschenkel, da diese schön saftig bleiben und nicht trocken werden. Diese Pulled Chicken Burger sind eine wahre Geschmacksexplosion, probiert's selbst aus!

  Von Sarah

Stuffed Bacon-Cheddar BBQ Burger

Warum bei einem Burger immer alle Zutaten zwischen Fleisch und Brötchen balancieren, wenn es auch einfacher geht?
Was man dafür braucht? Eine Stufz Burgerpresse, schon kann der Spaß losgehen.

  Von Sarah

×
Scroll Up