Gästebuch

Dir gefällt unser Blog und du möchtest uns gerne eine Nachricht hinterlassen?

Mach‘ doch – wir freuen uns darüber! 🙂

Neuen Gästebucheintrag verfassen

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir deine IP-Adresse 54.167.219.201.
Es kann passieren, dass dein Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir diesen überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Gästebucheinträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Fabian schrieb am 8. Mai 2017 um 14:50:
Habe eines Eurer Rezepte nachgemacht: "Pastrami – New York Style". Könnte immernoch ins Schwärmen geraten. Einfach super die Seite! Vielen Dank!
Administrator-Antwort von: Kai
Danke schön. Super, dass es geschmeckt hat. ?
Timmy aus Chemnitz schrieb am 10. März 2017 um 15:30:
Großes Lob an eure Seite. Sehr viele leckere Sachen. Hatte letztens erst das Pulled Chicken Panini probiert - sau lecker 🙂
Administrator-Antwort von: Kai
Das freut uns sehr. Danke Timmy. ?
Angela aus München schrieb am 22. Februar 2017 um 18:37:
Hallo Sarah und Kai, ich besuche schon länger regelmäßig eure Seite und bin total begeistert von euren Rezeptvorschlägen. Inzwischen habe ich wirklich einige davon nachgegrillt bzw. gekocht und es hat super lecker geschmeckt! Großes lob dafür an euch beide Mein Favorit ist derzeit der Chili-Pumpkin Burger
Administrator-Antwort von: Kai
Vielen Dank für deine netten Worte, Angela. Das freut uns mega! ?
Markus aus Gallinchen schrieb am 1. Juni 2016 um 12:32:
Hallo, ja die Seite ist sehr gut, für alle die nicht nur 0815 grillen wollen, tolle Rezepte.
Administrator-Antwort von: Kai
Danke schön, Markus. ?
Philip aus Velbert schrieb am 2. Februar 2016 um 21:08:
Hallo, ich finde Ihre Seite auch sehr gelungen, zum einen wegen Ihrem Engagement und optisch. Ganz prima. Alles Gute.
Administrator-Antwort von: Kai
Danke schön, Philip. ?
Redneck BBQ schrieb am 11. Januar 2016 um 18:29:
Eine TOLLE Seite, ich werde einmal öfter vorbeischauen 🙂 weiter so! Beste Grüße
Administrator-Antwort von: Kai
Danke für das Lob! ?
×
Scroll Up
Folge uns, um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen...

Diesen Beitrag empfehlen