Dutch Oven

  Erstellt am   von   Keine Kommentare

Dutch Oven

Bereits mehrere Grillgeräte können wir unser Eigen nennen. Was fehlt also noch? Richtig – ein Dutch Oven. Naja, erst mal einer, aber ein Dopf bleibt niemals allein. Er ist und bleibt ein Rudeltier. ;)

Unsere Dutch Oven

Hier nun eine Übersicht unserer Feuertöpfe. Am Anfang noch sehr übersichtlich, aber man fängt ja klein an. :)

Petromax Feuertopf ft6

Personen 4-8
Inhalt max. ca. 7,6 l
Inhalt Topf ca. 6,1 l
Inhalt Deckel ca. 2,5 l
Außenmaße max 36,5 x 33 x 20 cm
Topfmaße 36,5 x 31,5 x 14 cm
Deckelmaße 33 x 31,5 x 7 cm
Topfgewicht 5,3 kg
Deckelgewicht 4,2 kg
Gesamtgewicht 9,5 kg

Petromax Kastenform k4

Maße 34 x 13 x 13,5 cm
Volumen (mit geschlossenem Deckel) 2,4 l
Gewicht (inkl. Deckel) 5,2 kg

Die Kastenform eignet sich eignet sich hervorragend für Brot, Kuchen, Auflauf oder auch Lasagne. Da sie keine Füße hat, kann man sie auch gut im Backofen als Bräter nutzen.

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •   
Kategorien: Unsere SportgeräteSchlagwörter: , ,

Kai

Autor: Kai

Computerfuzzi, leidenschaftlicher Griller & BBQ-Blogger.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
×